2x weihnachten


Nächster Weihnachtsmarkt: 24. - 26. November 2023 Altstadt Bülach


Ab November sind wir an verschiedenen Weihnachtsmärkten unterwegs und verkaufen handbemalte Tassen, selbstgemachten Glühwein und feine Suppen. Mit dem eingenommenen Geld kaufen wir langanhaltende Lebensmittel, Hygiene- & Kosmetikprodukte, welche wir dann nach Wabern zum Verteilzentrum des Schweizerischen Roten Kreuzes bringen.

Dort werden sie sortiert, verpackt und an kantonale Institutionen weitergegeben, welche sie schlussendlich an hilfsbedürftige Personen verteilen.

Durch diese Aktionen konnten wir in den vergangenen Jahren, dank Euch, immer zwischen 2,5 -3 Tonnen Hilfsgüter spenden!

Wir sagen -lichen Dank!

Die Spenden werden in einen Transporter geladen. Ein riesiger Haufen Decken wurde gespendet. Pause mit Pizza beim Sortieren der Hilfsgüter. Ein vollgepackter Transporter in der Altstadt von Bülach.

let's connect


Bleibe informiert!

Melde dich hier an und erhalte unseren Newsletter.

* erforderlich